Einkaufsbeutel

Sie haben noch nichts in Ihren Einkaufsbeutel gelegt
Finden Sie die richtigen Produkte für Sie

Zwischensumme
Versandkosten werden an der Kasse berechnet
Unser Shop für Professionals ist umgezogen: profi.doctoreckstein.de
Doctor Eckstein® Logo
Karriere

Kommen Sie in unser Team!

Seit 1949 ist der Name Doctor Eckstein eng mit wirksamer hautphysiologischer Pflege in der Depotkosmetik verbunden. Unsere rund 100 verschiedenen Produkte produzieren wir als Familienunternehmen ausschließlich an unserem Stammsitz in Oberasbach bei Nürnberg. Von hier aus vertreiben wir Doctor Eckstein® in mehr als zwanzig Länder.

Haben Sie Spaß an Themen wie Schönheit und hochwirksame Hautpflege?
Dann werden Sie Teil unseres motivierten Teams!

Ihre Karriere

Willkommen in unserem Familienunternehmen!

Wir bieten einen entwicklungsfähigen sicheren Arbeitsplatz in einem mittelständischen Familienunternehmen mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen und leistungsgerechter Bezahlung.

Bei Interesse senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung als PDF mit maximal 3 MB per E-Mail an uns.

Nichts dabei? Gerne können Sie sich auch initiativ bei uns bewerben!

Rechtlicher Hinweis

Unsere vollständigen Datenschutzinformationen nach Art. 12 ff DSGVO finden Sie hier:

Pflichtinformationen für Bewerber*innen

Ihre Benefits


ueber_uns_karriere_content_1_urlaub

30+ Urlaubstage

ueber_uns_karriere_content_2_altersvorsorge

Betriebliche Altersvorsorge

ueber_uns_karriere_content_3_sozialleistungen

Sozialleistungen

ueber_uns_karriere_content_4_getraenke

Getränke vorhanden

ueber_uns_karriere_content_5_ma_rabatte

Mitarbeiterrabatte

ueber_uns_karriere_content_6_vl

Vermögenswirksame Leistungen

ueber_uns_karriere_content_7_parkplaetze

Parkplätze

ueber_uns_karriere_content_8_ticketplus

Ticket Plus City Karte

Unsere aktuellen Stellenangebote

Wir suchen zur weiteren Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt:


Vollzeit / Teilzeit

Kundenberater*in mit Exporterfahrung

Ihre Aufgaben

• Für unsere B2B- und D2C-Kund*innen im In- und Ausland agieren Sie als kompetente Bezugsperson und betreuen diese persönlich und digital - von der Bestellannahme, über Auftragsbearbeitung, Stammdatenpflege und Kundenwünsche, bis hin zu Retouren und Reklamationen.

• Selbstständige Abwicklung von Exporten

• Sie übernehmen die professionelle Beratung der Kund*innen, kümmern sich um den weiteren Ausbau des Kundenbestandes und verkaufen innovative Produkte aktiv am Telefon.

• Sie unterstützen bei der B2B-Neukundengewinnung.

Ihr Profil

• Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in vergleichbarer Position.

• Exporterfahrung ist zwingend erforderlich.

• Sie besitzen gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil.

• Strukturiertes, leistungsorientiertes und motiviertes Arbeiten ist für Sie selbstverständlich.

• Sie besitzen ein ausgeprägtes Zahlenverständnis, sind gewissenhaft und zuverlässig.

• Sie zeichnen sich durch Kommunikationsfähigkeit aus und bringen eine hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Freude am telefonischen Kontakt mit.

• Teamfähigkeit, Flexibilität und Loyalität gehören zu Ihren Stärken.

• Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen.

• Sie haben Spaß am gemeinsam erzielten Erfolg in einem engagierten Team.